Zauberei für Kinder...

Liebe Kinder, Sehr geehrte Damen und Herren Zauberei Dichtdran;  das heißt, hautnah meisterhafte Kunststücke kennenzulernen, sich täuschen zu lassen, von  Fingerfertigkeit und  Schnelligkeit.Dass heißt aber  auch gute Unterhaltung für ihre Feier -  egal ob zu Weihnachten,zum Firmenjubiläum  oder   zu einem anderen festlichen Anlass.

Bis zum 15ten  Oktober mache ich Ihnen ein besonderes Angebot: Buchen sie bis dahin ein Programm in der Vorweihnachtszeit  oder früher  zahlen Sie pauschal nur 200 Euro. Die Buchungsanfrage mit Termin, Zeit und Ort richten Sie bitte an:  Zauberei@dichtdran.de  oder Tel/AB: 0351/8113417

Wollen Sie noch mehr wissen? Dann besuchen sie mich im Internet  unter www.dichtdran.de

und hier das kleingedruckte:  für jedes programm berechne ich einen unkostenbeitrag von  200 euro  (alles inclusive)   die programmbuchungen sind erst nach vertragsabschluss verbindlich (www.dichtdran.de)    Eine buchungsanfrage stellt noch keinen vertragsabschluss dar. bei terminüberschneidungen  zweier angebote entscheidet  der  zeitpunkt des eingangs  individuelle wünsche bedürfen der absprache. die zauberkünste sind geeignet für bis zu 200 personen von 6-99 jahren  kinderprogramm, tablehopping, salonmagie, Geburtstags- und Weihnachtsprogramm sind möglich   Ich zaubere bei jedem wetter....  (keine bühne, kein problem...)